
Services für Microsoft 365
Unsere Kollegen aus dem Support unterstützen Ihre Administratoren und IT-Koordinatoren bei aufkommenden Problemen und Fragestellungen rund um Microsoft 365 und dem Betrieb Ihres Microsoft Tenants.
Unsere Fachexperten im Support verfügen über fundiertes Know-how im Umgang mit Microsoft 365 und können schnell passgenaue Lösungen anbieten. Dabei legen wir großen Wert darauf, nicht nur akute Probleme zu beheben, sondern auch präventive Maßnahmen zu ergreifen, um künftige Störungen zu vermeiden. So bleibt Ihre Microsoft-Umgebung stets stabil und produktiv, während Ihre Mitarbeiter sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Unsere IT-Support Servicepakete für Microsoft 365
Wählen Sie aus unseren verschiedenen Kategorien das für Ihr Unternehmen passende Servicepaket
Basic
-
- Zugang zum Support Center per Ticketsystem
-
- Reaktionszeit nach best Effort
-
- Ideal für weniger komplexe Systemumgebungen
Advanced
-
- Zugang zum Support Center per Ticketsystem und Telefon-Hotline
-
- Garantierte Reaktionszeit: 24 Stunden
-
- Proaktives Tenant-Management
-
- 1 Stunden Zeitkontingent im Monatspreis enthalten
Professional
-
- Priorisierte Hotline-Unterstützung
-
- Garantierte Reaktionszeit: 6 Stunden
-
- Proaktives Tenant-Management
-
- Dedizierter Servicemanager
-
- 2 Stunden Zeitkontingent im Monatspreis enthalten
als 100 User
Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer.