Managed Services umfassen das gezielte Auslagern ausgewählter IT-Services wie Proactive Monitoring, ServicesDesk bis hin zum voll gemanagten Public-Cloud-Stack an einen Service Provider.
Centercon bietet Unternehmen standardisierte Managed Services in den Bereichen Cloud, Applications, Collaboration&Productivity und Cyber Security.
Hierbei definieren wir gemeinsam die von Ihrem Business geforderten SLAs (Service-Level-Agreement) und vereinbaren diese in einem entsprechenden Managed Service Vertrag. Auf Basis dieser Vereinbarungen können Sie dann die Erfüllung der Services sowie die ausgeführte Qualität messen und bewerten.
Ihre Vorteile:
- Fokussierung auf Ihr Kerngeschäft
- Gezielte Entlastung Ihrer IT-Teams
- Kostenkontrolle durch feste Servicepauschalen und Zeitkontingente
- Übertragung von Betriebsverantwortung an den Managed Service Provider
- Steigerung von Agilität, Effizienz und Qualität
- Sicherstellung von Compliance und Revisionssicherheit
- Single Point of Contact
- Transparente Leistungen auf Basis von Service Level Agreements (SLAs)