Die zentralen Funktionen von Software Central
Sparen Sie Zeit und optimieren Sie die Arbeitsprozesse Ihrer IT-Abteilung
Softwareverteilung beschleunigen
Automatisieren und beschleunigen Sie die Softwareverteilung, um Ihre IT-Administratoren zu entlasten.
Konfigurationen standardisieren und automatisieren
Verwenden Sie Vorlagen, um Konfigurationen zu standardisieren.
Steigern Sie das Serviceniveau des IT-Supports
Entlasten Sie Ihre IT-Experten, indem Sie SCCM-Aufgaben an Ihren Servicedesk delegieren.
Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter
Verringern Sie die Wartezeit für Softwareanfragen, indem Sie Mitarbeitern erlauben, Anwendungen direkt aus dem Self-Service-Portal anzufordern.
Optimieren Sie Ihre MECM/SCCM-Aufgaben
SoftwareCentral ist eine der effizientesten Web-Plattformen für den Microsoft Configuration Manager (SCCM/MECM)
Optimieren Sie die Nutzung von MECM
SoftwareCentral ist ein äußerst effizientes cloudbasiertes MECM-Verwaltungstool. Entlasten Sie Ihre MECM-Experten. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche können Aufgaben effektiv zwischen Administratoren und Helpdesk-Mitarbeitern verteilt werden.

Ihre Möglichkeiten mit SoftwareCentral
Optimieren Sie den Microsoft Endpoint Configuration Manager und steigern Sie Ihre Effizienz.
Sicherheitsrollen
SoftwareCentral bietet ein benutzerfreundliches und sicheres RBAC-Framework. Damit können unsere Kunden Berechtigungen für sämtliche Funktionen in SoftwareCentral delegieren, darunter Menüschaltflächen, Benutzer, Geräte, Software, Betriebssysteme, Vorlagen, Berichte und vieles mehr.
Schnelle Softwareverteilung
SoftwareCentral vereinfacht Softwareverteilung, ermöglicht schnelles Bereitstellen für Benutzer und Geräte, bietet Echtzeit-Installationsstatus und Fehlerbehebung. Der Deployment Manager ermöglicht eine Überwachung und Verteilung auf mehreren Geräten gleichzeitig.
Der Shop als Self-Service-Portal
SoftwareCentral bietet ein Self-Service-Portal für Benutzer, um von SCCM-Paketen bis zu lokalen Administratorrechten alles zu bestellen. Ein anpassbarer Genehmigungsprozess kontrolliert Mitarbeiterbestellungen, zudem ist der Shop mit anderen Tools wie ServiceNow integrierbar.
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Wie MECM/SCCM Ihren Tag erleichtert
Inhalte dieses Whitepapers:
- Optimierungsideen für einen effizienteren Helpdesk
- Strategien zur Entlastung von IT-Experten
- Maßnahmen zur Risikominimierung und eine bessere Kostenkontrolle in der IT-Abteilung