Mission

Werte schaffen – für den Kunden

Wir unterstützen unsere Kunden darin, die für sie anforderungskonforme IT-Strategie zu entwickeln und ihre informationstechnologische Aufstellung zukunftsfähig zu transformieren. Die IT-Systeme unserer Kunden sollen effizient und stabil die Kerngeschäftsprozesse im Unternehmen unterstützen.

In den Mittelpunkt unserer Beratungen und Services stellen wir stets unseren Kunden und seine Anforderungen an sichere und effiziente Systemumgebungen.

 

Team

Mitarbeiter – unser gemeinsamer Erfolg

Unser unternehmerischer Erfolg basiert auf der fachlichen und sozialen Kompetenz unserer Mitarbeiter. Im starken Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter fördert Centercon eine langfristige Mitarbeiterbindung durch eine wertschätzende und familiäre Teamkultur, hohe Freiheitsgrade und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
Teamgeist, Leistungsbereitschaft und offener Austausch sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur.

Werte

Respekt

Wir begegnen jedem Menschen mit Respekt, Wertschätzung, Toleranz und Fairness.

Partnerschaft

Wir begegnen unseren Kunden, Lieferanten und Kooperationspartnern partnerschaftlich, offen und auf Augenhöhe. Wir sind davon überzeugt, dass dauerhafte erfolgreiche Beziehungen nur im Rahmen eines fairen und offenen Umgangs möglich sind.